Fischkopf Erfolgsstorys

Uns erreichen immer wieder schöne Emails von Fischkopf-Mitgliedern, die eine neue Liebe auf Fischkopf gefunden haben. Diese "Erfolgsstorys" möchten wir unseren Fischkopf-Mitgliedern nicht vorenthalten und werden diese in Zukunft hier veröffentlichen.

Du hast auch deine große Liebe auf Fischkopf.de gefunden und möchtest andere Fischköpfe an deiner ganz persönlichen Lovestory teilhaben lassen?

Dann schicke uns deine Geschichte, gerne mit einem gemeinsamen Foto, an support@fischkopf.de

kittycat89 hat ihre große Liebe gefunden

Erst 2 1/2 gesucht und dann ging es ganz schnell :-) Es muss nur passen und schon ging es nach nur 2 Wochen verliebt nach Paris.
[mehr]

Country-Lady und Raffael haben sich gefunden

Heike & Thomas aus Hamburg haben sich bei Fischkopf gefunden. Das Jahr 2013 war für beide bisher nicht so positiv und hat jetzt eine so glückliche Wendung genommen. Wir gratulieren!
[mehr]

Freeze137 und Biene0510: Nach Hochzeit erwarten sie ihr Kind.

Freeze137 und Biene0510 haben sich im Oktober 2011 bei Fischkopf kennengelernt und sind mittlerweile glücklich verheiratet und warten auf die Geburt Ihres ersten gemeinsamen Kindes.
Wie es genau dazu kam haben Sie uns ausführlich berichtet. Vielen Dank dafür und vom Fischkopf-Team alles Gute für die Zukunft und die Geburt eurer Tochter!
[mehr]

Daniel & Carmen: Aus 2 werden 4

Ducati76 und bibo1977 sind sich in 2008 bei Fischkopf begegnet und sind mittlerweile zu viert. Herzlichen Glückwunsch
[mehr]

anniw41 und Matze70 sind unsterblich verliebt

Userin anniw41 wollte schon fast aufgeben und Ihren Account löschen. Aber dann kam Matze70 und es hat gefunkt!
[mehr]

leiler89 wartet auf den Heiratsantrag von Marlon89

Ein weiteres Paar ist über Fischkopf zu glücklichen Eltern geworden. Nun fehlt noch die Hochzeit!
[mehr]

Melody feiert bereits ihren 4. Hochzeitstag mit Ihrem "Fischkopf"

Melody_11 war Internet-Flirtplattformen grundsätzlich skeptisch gegenüber. Am Ende hat es aber doch funktioniert und mittlerweile ist sie über 4 Jahre verheiratet.
[mehr]

Bine fand mit ihren Kindern das große Glück

Bine fand bei Fischkopf das große Glück für sich und Ihre drei Kinder
[mehr]