Fischkopf Erfolgsstorys

Bine fand mit ihren Kindern das große Glück

Bine fand bei Fischkopf das große Glück für sich und Ihre drei Kinder

Hallo,

auch ich habe bei euch mein neues Glück gefunden...vor 2 Jahren meldete ich mich an, einfach erst mal um Kontakte zu finden, auszugehen. Dann fand ich den Einen, der mich so nahm wie ich bin, der mich liebt, mich zu schätzen weiß und akzeptiert das es mich auch nur im Familypack mit 3 Kindern gibt. Seit fast 2 Jahren leben wir mit drei Kindern glücklich zusammen. Gehen aus, fahren weg...heirat ist auch geplant, termin steht noch nicht fest. danke das es FISCHKOPF gibt.
Eure BINE



Zurück zu den Erfolgsstorys

Weitere Fischkopf Erfolgsstories


Du hast auch deine große Liebe auf Fischkopf.de gefunden?

Wir würden uns freuen, wenn du uns und andere Fischköpfe an deiner ganz persönlichen Lovestory teilhaben lässt.

Schicke uns deine Geschichte, gerne mit einem gemeinsamen Foto, an support@fischkopf.de