Fischkopf Erfolgsstorys

Freeze137 und Biene0510: Nach Hochzeit erwarten sie ihr Kind.

Freeze137 und Biene0510 haben sich im Oktober 2011 bei Fischkopf kennengelernt und sind mittlerweile glücklich verheiratet und warten auf die Geburt Ihres ersten gemeinsamen Kindes.
Wie es genau dazu kam haben Sie uns ausführlich berichtet. Vielen Dank dafür und vom Fischkopf-Team alles Gute für die Zukunft und die Geburt eurer Tochter!

Hallo liebes Fischkopf.de-Team,

ich möchte mich mal ganz herzlich bei euch bedanken. Denn ich habe durch euch meine heutige Frau und bald die Mutter meiner Erstgeborenen kennengelernt.

Alles Begann, als ich im Oktober 2011 bei euch auf der Website einfach mal meine jetzige Frau angeschrieben habe. Sie hatte damals in ihrem Profil stehen:" kein Mann unter 25 Jahren" und eigentlich habe ich auf sowas auch geachtet, bis zu diesem Fall, da habe ich es einfach irgendwie überlesen.
Nicht ganz einen Tag später hatte ich dann auch tatsächlich eine Antwort. Dann haben wir eine ganze Weile hin und her geschrieben und dann irgendwann haben wir unsere Facebooknamen getauscht und uns geadded. Ab dann haben wir viel über Facebook gechatted, bis meine heutige Frau irgendwann meinte:" Lass doch mal Handynummern tauschen und simsen". Gesagt getan. Kurze Zeit später haben wir dann auch das erste mal telefoniert und obwohl ich nicht so der Typ bin der viel telefoniert, haben wir sage und schreibe, den ersten Tag 8 Stunden telefoniert.
Da ich damals noch auf Lehrgang war telefonierten wir von nun an jeden Tag, bis ich es nicht mehr aushalten konnte und sie gefragt habe ob wir uns nicht mal zum Kaffee treffen wollen. Da das Wochenende noch soweit entfernt war, verabredeten wir uns für Mittwochs Nachmittag. Ich zog mich Mittwochs direkt nach Dienst schnell um und fuhr die knapp 180km (vom Lehrgangsort aus) zu dieser Frau. Wir verstanden uns auf Anhieb und versuchten es einfach mal miteinander. Dann wurde es immer schöner und mehr und mehr verliebten wir uns ineinander.

Am 15. März 2012 habe ich sie dann gefragt, ob sie meine Frau werden will und sie hat Ja gesagt. Im April zog Sie dann zu mir. Kurz darauf zogen wir in unser jetziges Haus. Am 11. September 2012 haben wir uns dann das Ja-Wort gegeben. Gleich darauf fanden wir heraus, dass meine Frau schwanger ist.
Nun ja - und da stehen wir nun und warten auf unser erstes gemeinsames Kind. Lange Rede kurzer Sinn.
Danke, dass Ihr uns geholfen habt den Menschen für ein gemeinsames Leben zu finden.

Mfg Freeze137 und Biene0510



Zurück zu den Erfolgsstorys

Weitere Fischkopf Erfolgsstories


Du hast auch deine große Liebe auf Fischkopf.de gefunden?

Wir würden uns freuen, wenn du uns und andere Fischköpfe an deiner ganz persönlichen Lovestory teilhaben lässt.

Schicke uns deine Geschichte, gerne mit einem gemeinsamen Foto, an support@fischkopf.de