Fischkopf Erfolgsstorys

Melody feiert bereits ihren 4. Hochzeitstag mit Ihrem "Fischkopf"

Melody_11 war Internet-Flirtplattformen grundsätzlich skeptisch gegenüber. Am Ende hat es aber doch funktioniert und mittlerweile ist sie über 4 Jahre verheiratet.

Selten genug, aber bei uns hat es funktioniert!
Damals war es fast unmöglich und jeder hat uns erzählt, dass Beziehungen, die übers Internet geknüpft werden, sowieso nicht funktionieren und  halten. So war es ja auch bisher, man hat nur "Müll" kennen gelernt über Internet-Flirtplattformen. Aber dann hat es doch richtig gefunkt und das Schicksal hat uns zusammen geführt.. das erste Treffen mit Herzklopfen und der Frage: Was erwartet mich jetzt wieder? Wir hätten uns zwar auch im echten Leben im nächsten Supermarkt kennen lernen können -  aber durch Schichtarbeit eher unwahrscheinlich.
Anfang Dezember 2007 haben wir uns kennengelernt, Ende Januar sind wir zusammen gezogen und am 18.07.2008 haben wir geheiratet. So haben wir letzte Woche schon unseren 4. Hochzeitstag gefeiert, inzwischen schon seit 3 Jahren im eigenen Häuschen. Das haben wir Fischkopf zu verdanken!
 
MfG
Melody_11



Zurück zu den Erfolgsstorys

Weitere Fischkopf Erfolgsstories


Du hast auch deine große Liebe auf Fischkopf.de gefunden?

Wir würden uns freuen, wenn du uns und andere Fischköpfe an deiner ganz persönlichen Lovestory teilhaben lässt.

Schicke uns deine Geschichte, gerne mit einem gemeinsamen Foto, an support@fischkopf.de