Fischkopf Erfolgsstorys

leiler89 wartet auf den Heiratsantrag von Marlon89

Ein weiteres Paar ist über Fischkopf zu glücklichen Eltern geworden. Nun fehlt noch die Hochzeit!

Hallo an das Fischkopf-Team
Nun unsere Geschichte. Marlon89 und leiler89 haben sich ebenfalls durch euch kennengelernt. Wir sind jetzt frisch Eltern geworden vor 2 Monaten, und nun warte ich nur noch darauf das der Mann endlich ein Antrag macht.
Ich habe nie gedacht das es klappt. Aber es geht. Wir hatten am Anfang zwar Höhen und Tiefen, aber nun leben wir zusammen und sind glücklich...
Danke



Zurück zu den Erfolgsstorys

Weitere Fischkopf Erfolgsstories


Du hast auch deine große Liebe auf Fischkopf.de gefunden?

Wir würden uns freuen, wenn du uns und andere Fischköpfe an deiner ganz persönlichen Lovestory teilhaben lässt.

Schicke uns deine Geschichte, gerne mit einem gemeinsamen Foto, an support@fischkopf.de