Fischkopf Erfolgsstorys

kittycat89 hat ihre große Liebe gefunden

Erst 2 1/2 gesucht und dann ging es ganz schnell :-) Es muss nur passen und schon ging es nach nur 2 Wochen verliebt nach Paris.

2 1/2 Jahre war ich bei Fischkopf angemeldet und hatte durch die Plattform das ein
oder andere Date. Nach einigen Höhen und Tiefen ging dann im Februar alles ganz
schnell und wer eine Partnerschaft am 14. Februar beginnt und zwei Wochen später
zusammen nach Paris fährt, der hat glaube ich das volle Glück gepachtet.
Lieben Dank für die tollen Stunden, die ich auf eurer Plattform und in Cafes
verbrachte, aber vielmehr lieben Dank für den tollen Mann, den ich ohne euch wohl nie getroffen hätte <3
kittycat89



Zurück zu den Erfolgsstorys

Weitere Fischkopf Erfolgsstories


Du hast auch deine große Liebe auf Fischkopf.de gefunden?

Wir würden uns freuen, wenn du uns und andere Fischköpfe an deiner ganz persönlichen Lovestory teilhaben lässt.

Schicke uns deine Geschichte, gerne mit einem gemeinsamen Foto, an support@fischkopf.de