Profil von tarzan21149 (m50)

Nickname: tarzan21149

  50 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 36 bis 47 Jahre

Postleitzahl: 211xx

Ort: Hamburg

Foto-Voting: 10.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

253 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
Flirttext: es ist nie zu spät und selten zu früh!
Beschreibung:

typisches normales männchen

      

Ich mag:

Berge,Wald, überhaupt Natur - am liebsten wild und ungezähmt

an meine Grenzen gehen -. dann spür ich das Leben am besten

Ich mag nicht:

Menschenmassen

Langeweile

Traumpartner:

Jemand bei dem ich mich zuhause fühle dh. wo ich mich so verhalte wie ich wirklich bin und sich das richtig anfühlt 

Beruf/Tätigkeit:

Hart arbeitend

Freizeit/Hobbies:

Mountainbiken - und im Urlaub: Bergtouren (im Alltag leider schwierig in Hamburg)

 

Trinken:

Bier

Essen:

Scharf

Ich höre gerne:
(Musik)

Red Hot Chilli Peppers

Lebensmotto:

Just do it

Fischkopf seit: 07.07.2019