Profil von UKGentleman (m50)

Nickname: UKGentleman

  50 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 40 bis 60 Jahre

Postleitzahl: 221xx

Ort: Hamburg

 
1845 Profilbesucher
Ich suche hier: - zum Spaß hier
Flirttext: Ich suche nicht mehr und ich lass mir auch nie wieder finden.
Beschreibung:

Ich bin nicht auf der Suche nach irgendwas
und schon gar nicht nach einer Beziehung. Das habe ich schon vor längerer Zeit aufgegeben, weil ich eindeutig und ohne jeden Zweifel auf die Erkenntnis gekommen bin, dass es so etwas wie eine Frau für mich nicht geben kann.
Bin mein kompettes Leben alleine, es ist für mich besser, weitere Versuche eine Beziehung zu finden, ganz zu unterlassen.
Denn egal mit welcher Frau ich telefoniere, schreibe und mich treffe, immer ist die Antwort, die ich am Ende bekomme die, dass man doch nicht zusammenpasst. Deswegen möchte ich keine Nachricht in meinem Postfach haben, Nachrichten werden ungelesen gelöscht. Mit mir möchte sich niemand treffen und wenn ja, dann wird aus dem Treffen wie immer nichts bei rauskommen - verlieben, Liebe und zusammen sein sowieso nicht. Völlig nach meiner eindeutigen Überzeugung "Was nützt all das, was nützt überhaupt irgendwas, wenn man am Ende wieder mal den Laufpass und die Absage bekommt". Dann merke ich wie jedesmal, dass es für mich vorteilhafter gewesen wäre, wenn ich all die Mühe einfach sein gelassen hätte. Ich bin hier nur so, ohne Absichten, im Leerlauf und möchte bitte in Ruhe gelassen werden. Mich interessiert auch nicht, wer sich alles mein Profil anschaut, passiert zu 100 Prozent eh nur, weil die Besucherin nichts weiter als öde Langeweile hat. So etwas gibt es auch, hier angemeldet sein wegen gar nichts, einfach das eigene Profil im Leerlauf dauerlaufen lassen , auf das ja nichts passieren wird.

Ich mag:

Bitte keinerlei Interesse an mir und an meinem Profil aufkommen lassen, man wird eh nur enttäuscht werden. Je mehr Begeisterung an mir, umso schneller bitte wieder genau das Unterlassen und runterfahren, bringt nichts. Am Anfang von meinem Profil hellauf begeistert und wenn man mir gegenübersteht, verliert man aber ganzschnell sein Gleichgewicht und fällt von einem ganz hohen Baum runter.Und genau darauf werde ich in Zukunft durch gar nicht erst auf eine Nachricht reagieren freiwillig verzichten

Traumpartner:

Miir ist es egal was du schreibst - mir ist es egal wie du aussiehst - mir ist es egal, was du alles an Hobbys hast - mir ist es egal, was du für einen Reichtum besitzt - weder den finanziellen, noch den charakerlichen - mir ist egal, wie du lebst...Ich habe an dir pauschal KEIN Interesse, weil du spätestens beim Treffen kein Interesse an mir mehr haben wirst  und genau ab dem Zeitpunkt werde ich und ales an mir dir vollig Scheißegal sein.

 

Fischkopf seit: 10.08.2020