Fischkopf Erfolgsstorys

Geka & Bernd11 sind megaglücklich

Und wieder hat Fischkopf es vollbracht..................
Der pure Wahnsinn ist eingetroffen und es kam wie der Blitz aus heiterem Himmel. Durch Fischkopf haben wir uns kennengelernt und schon beim ersten Treffen ist der Funke, nein es war ein ganzes Feuerwerk, übergesprungen. Was wir und viele Andere sich erträumen ist bei uns Realität geworden. Es ist das schönste Geschenk unseres Lebens, durch Fischkopf hat es begonnen und gemeinsam werden wir das Flattern der Schmetterlinge genießen und die junge Liebe auf ewig pflegen und behüten.
Danke, Danke, Danke Fischkopf,

Geka und Bernd11



Zurück zu den Erfolgsstorys

Weitere Fischkopf Erfolgsstories


Du hast auch deine große Liebe auf Fischkopf.de gefunden?

Wir würden uns freuen, wenn du uns und andere Fischköpfe an deiner ganz persönlichen Lovestory teilhaben lässt.

Schicke uns deine Geschichte, gerne mit einem gemeinsamen Foto, an support@fischkopf.de