Fischkopf Erfolgsstorys

Waschbear & Trauminsel haben sich gefunden

Hallo Fischkopf…………
Wieder haben sich 2 Menschen gefunden, die sich ohne Euch wohl nie getroffen hätten. Es ging alles so rasend schnell, wir waren beide erst einen Monat angemeldet bei Fischkopf, und schon nach dem 2 treffen wussten wir beide – das wir uns „finden sollten“. Und alles nur – weil der Hintergrund meines Profil Bildes so interessant war – sagt zumindest „Trauminsel“ ;-)
Ich möchte nicht mehr ohne meine Silke sein, denn es hat so dermaßen rein geknallt, das ich jedes Mal lächel, nur weil ich an Sie denke.
 
Es kann wirklich funktionieren, das man einen so wundervollen Menschen im Internet trifft………………….Wir danken Euch von Herzen
 
Waschbear & Trauminsel



Zurück zu den Erfolgsstorys

Weitere Fischkopf Erfolgsstories


Du hast auch deine große Liebe auf Fischkopf.de gefunden?

Wir würden uns freuen, wenn du uns und andere Fischköpfe an deiner ganz persönlichen Lovestory teilhaben lässt.

Schicke uns deine Geschichte, gerne mit einem gemeinsamen Foto, an support@fischkopf.de