Fischkopf Erfolgsstorys

Steffi & Sascha bauen sich ein Nest

Hi Liebes Fischkopf Team!

Im August 2007 haben wir uns auf Eurer Seite kennengelernt. Am 15. September sind wir zusammen gekommen und am 01.08.2008 sind wir in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Seitdem 27. Mai 2011 sind wir glücklich verheiratet und in März diesen Jahres ziehen wir in unsere eigens renovierte Wohnung wo wir unser Geld und Herzblut hineingesteckt haben. Wollten uns Herzlichst bei Euch bedanken. Ohne Euch hätten wir wohl nie zueinander gefunden.

Lg Steffi und Sascha



Zurück zu den Erfolgsstorys

Weitere Fischkopf Erfolgsstories


Du hast auch deine große Liebe auf Fischkopf.de gefunden?

Wir würden uns freuen, wenn du uns und andere Fischköpfe an deiner ganz persönlichen Lovestory teilhaben lässt.

Schicke uns deine Geschichte, gerne mit einem gemeinsamen Foto, an support@fischkopf.de