Fischkopf Erfolgsstorys

Sonne28 fand vor 6 Jahren ihr Glück!

Hallo ihr vom fischkopf Team!
 
2005 habe ich nach einem sehr spannenden Jahr bei fischkopf einen Mann kennnengelernt, mit dem ich nun seit 6 Jahren ein wunderbares Leben teile.
Nach 2 Monaten teilten wir die Wohnung, nach einem Jahr haben wir geheiratet, und inzwischen ist mit 3 wundervollen Kindern unser Glück perfekt!
Wir wünschen vielen bei Fischkopf dass sie ihr Glück finden, denn es ist sehr schön wenn man die guten Zeiten und auch die schlechten mit jemandem teilen kann!
 
Liebe Grüsse von Sonne28



Zurück zu den Erfolgsstorys

Weitere Fischkopf Erfolgsstories


Du hast auch deine große Liebe auf Fischkopf.de gefunden?

Wir würden uns freuen, wenn du uns und andere Fischköpfe an deiner ganz persönlichen Lovestory teilhaben lässt.

Schicke uns deine Geschichte, gerne mit einem gemeinsamen Foto, an support@fischkopf.de