Profil von Wispern (m85)

Nickname: Wispern

  85 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 63 bis 75 Jahre

Postleitzahl: 245xx

Ort: Neumünster

Foto-Voting: 9.3 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

5

5 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

191 Profilbesucher
Ich suche hier: - Freundschaften
- Urlaubspartner
- Email Bekanntschaften
Flirttext: Wer bringt mir das Kochen bei, flirten inbegriffen?
Beschreibung:

Mit der Kontaktaufnahme will ich gern mehr über mich berichten. Aber soviel: ich bin unabhängig, reise gern und lerne gerade wieder Englisch.

Ich mag:

Mit meinem Wohnmobil reisen, auch gern mal etwas länger als 3 Monate. Ziel 2019 England.

Traumpartner:

Habe ich mir noch nie gewünscht, aber wenn sich einer meldet, nur zu.

Beruf/Tätigkeit:

Maschinenbauingenieur, Rentner

Freizeit/Hobbies:

Haus, Garten, Wohnmobil, tischlern und reparieren und Sauna.

Trinken:

Weißen Tee Pia Mu Tan, gelegentlich ein Weizenbier oder ein Guinness, sonst Leitugswasser.

Essen:

Eigentlich alles auch was ich bisher noch nicht probiert habe.

Ich höre gerne:
(Musik)

Oldies, Klassik und Barock.

Ich lese gerne:

Sachbücher Mensch, Gehirn, Zukunft.

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Phönix, da lande ich meistens. Ja, Liebesfilme sind entspannend und vorausschauend erkennbar wohin die Reise geht..

Lebensmotto:

Jetzt im Alter immer + 5 Jahre erleben und genießen.

Fischkopf seit: 08.12.2018