Profil von Fraugesuch (m43)

Nickname: Fraugesuch

  43 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 18 bis 55 Jahre

Postleitzahl: 495xx

Ort: Gehrde

 
46

46 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

7793 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- zum Spaß hier
Flirttext: Was die Frauen nur auf das äussere schauen. Ohne worte. Warum dann ein flirtetext?
Beschreibung: Hallo. Da ja jede Frau hier wohl nur aufs äussere schaut und charakter nicht mehr zählt heutzutage weiß ich auch nicht warum ich es überhaupt noch versuche.
Naja vielleicht hat man ja evtl doch mal glück.
Ich würde mich über nette und interessante Kontakte freuen. Mal gucken was sich so ergibt. Die große Liebe kann dabei sein. Aber das findet man ja eh erst mit der Zeit raus.
Antworten wäre wenigstens fair jedem gegenüber.
Und spielt das Alter wirklich eine Rolle? Es sind nur zahlen
Bei Gefallen darf man als Frau auch mal den ersten Schritt wagen und anschreiben.
Lgwarum dann ein flirtet.
Ich mag: Ehrlichkeit, Offenheit. Kinder!!
Familie ist das wichtigste
Ich mag nicht: Lügner, Ignoranz
Traumpartner: Hmm gibt's so nicht, es muss passen.
Beruf/Tätigkeit: Straßen und Tiefbauer im Öffentlichen Dienst
Freizeit/Hobbies: Tennis, Fussball, Kegeln
Trinken: Kaffee,
Essen: Vieles
Ich höre gerne:
(Musik)
Querbeet
Ich lese gerne: Eine Mail von dir
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Netflix, Horrorfilme, Thriller, Action, Fantasy,
Vikings, Stranger Things, usw
Lebensmotto: Ein bisschen Spaß muß sein
Fischkopf seit: 05.04.2022