Profil von sirthom (m60)

Nickname: sirthom

  60 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 55 bis 75 Jahre

Postleitzahl: 268xx

Ort: Dörpen

Foto-Voting: 9.7 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

11

11 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

492 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Das schönste am Leben ist verführt zu werden
Beschreibung: Bin meist gut gelaunt, Optimist offen für alles und neues. Besonders mag ich spontane Entscheidungen.belebende Freundschaften cat's für feine
Ich mag: Schönes Wetter, cats die amüsant belebend sind um Interesse fürs Kennenlernen Freundschaft erotischer Leidenschaft etc. Alles weitere Ensteht.

Ich mag nicht: Pessimisten, ignoranten, Lügner.
Intrigen neid
Traumpartner: ich bin vorher immer aufgewacht, gesehen hab ich sie noch nicht. Nun ich bin überzeugt davon wir spüren dies in angemessener Zeit!!! Doch ist es mir möglich beim Tanzen, die Musik zu spüren. Vielleicht gibt's ja die Frau der dies auch möglich ist.
Beruf/Tätigkeit: macht auch Spaß  
Freizeit/Hobbies: vorwiegend Tanzen,  Sport, Reisen zu Sehenswürdigkeiten, den Norden erkunden.
Trinken: Vieles doch wird das bestimmt durch den Anlass und in welcher Gesellschaft. Zeit und Ort spielen auch eine wesentliche Rolle. Morgens muß der Kaffee aber sein.  
Essen: Alles was uns mundet und die Sinne beschwingt. Gemeinsam zu kochen kreatives Backen macht doch auch sehr viel Spass und belebt die Phantasie.  
Ich höre gerne:
(Musik)
alles mögliche, bevorzugt Schlager House natürlich 70er 80er usw.
Ich lese gerne: krimis, Romane usw.ammeiwh
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
dokus, Krimi und ab und an Liebesfilme
Lebensmotto: Leben und leben lassen,  denn mit Musik geht alles besser.  
Fischkopf seit: 07.07.2013