Profil von lekkerFisch (m69)

Nickname: lekkerFisch

  69 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

Postleitzahl: 498xx

Ort: Lingen

Foto-Voting: 0.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

146

146 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

2750 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Großes Herz zu vergeben...nur der Türsteher ist etwas strenger geworden !
Beschreibung:
Wenn klügere immer nachgeben , geschieht nur noch was Dumme wollen ...



Ich mag: Bruce Spingsteen * gutes Essen * Frankreich * Milch * Nostradamus * Norderney * schöne Augen * Wattenmeer *
Ostfriesland * Schleswig-Holstein *
Ich mag nicht: Lügen, Mobbing.
Traumpartner: eine die mit mir träumen kann........
Beruf/Tätigkeit: Gebietsmanager/Angestellter
Freizeit/Hobbies: Freunde treffen, Radfahren, Motorrad, Wohnmobil, Sauna, Schwimmen,Joggen, Fitness, Reisen (Globetrotter)
Trinken: Milch, Wasser, Wein, Sekt und manchmal auch ein Bier oder zwei. Alkohol aber grundsätzlich sehr sparsam.
Essen: italienisch, Fisch, Fischköppe essen doch am liebsten Fisch oder ?., Na ja, ab und zu auch mal ein schönes Steak. Und natürlich Hausmannskost.
Ich höre gerne:
(Musik)
Rock-Pop, aber auch gerne Klassik.
Ich lese gerne: Fachliteratur, Tageszeitung, Magazine,
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Dokumentationen, Naturfilme, Reportagen, und ab und zu ein guter Krimi.
Lebensmotto: Die Kunst sich zu lieben, besteht darin, sich nahe zu sein, ohne sich zu spüren, sich alltäglich sehen, ohne alltäglich gesehen zu werden, eins sein und doch zwei bleiben.
Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann kann ich auch nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss.
Denn Schließlich:
Die können sollen, müssen auch wollen dürfen !
Fischkopf seit: 08.04.2010