Profil von hshonleine (m53)

Nickname: hshonleine

  53 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 43 bis 51 Jahre

Postleitzahl: 304xx

Ort: Hannover

 
445 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Es ist nie zu spät für einen neuen Anfang
Beschreibung: Ich bin noch nicht zu alt, die Hoffnung nicht doch noch aufzugeben. Wo ist die Frau, die mit und neben mir alt werden will?
Ich bin ein lebenslustiger, humorvoller Typ und habe entweder ein Lächeln oder ein Lied auf den Lippen. Mach Du aus dem Lächeln ein Grinsen.
Ich mag gerne in die USA reisen, auch nach Spanien und seit ein paar Jahren bin ich Wien Fan geworden. Außerdem habe ich noch ein Faible für Namibia.
Ein Tag ohne Musik ist für mich ein verlorener Tag.
Seit 2015 Nichtraucher, dafür ein paar Pfunde draufgelegt.
Ich mag: Hunde und Pferde (habe aber nichts dergleichen), Fallschirmspringen, Reisen, Sonne, Achterbahnen
Ich mag nicht: Rassismus, Intoleranz, Regen
Traumpartner: gibt es wohl nur im Traum...
Idealerweise: über 1,70m, besser über 1,80m, natürliche Ausstrahlung, ohne Tattoos und Piercings (wobei letzteres noch geht - bloß Nägel im Gesicht ist absolutes no go), humorvoll, spontan, treu, ehrlich, unternehmungslustig
Beruf/Tätigkeit: Krankenpfleger
Freizeit/Hobbies: Musik, Reisen (am liebsten USA, Spanien und Städtereisen)
Fallschirmspringen, Table Quiz
Trinken: Bier, Wein, Wasser, Cola zero, gelegentlich mal 'nen Cocktail.
Kaffee!
Essen: fast alles; das was ich nicht mag, läßt sich wohl an 10 Fingern abzählen...
Ich höre gerne:
(Musik)
im Grunde alles außer Rap, Hip-Hop, RnB und Volksmusik
überwiegend 80er Jahre, sowohl deutsch wie auch englisch; Rock (außer Heavy Metal).
Dazu etwas Schlager und Liedermacher.

Ein paar meiner Lieblinge: Chris de Burgh, U2, Bruce Springsteen, Melissa Etheridge, ABBA, REM, Simple Minds, Fury in the slaughterhouse, Rainhard Fendrich, Anne Haigis u.v.m.
Aus den 90ern mag ich nur sehr wenig und aus den 2000ern gefallen mir einige Radiotitel.
 
Ich lese gerne: Thriller/Krimi (z.B. Simon Beckett), Humor (Tommy Jaud, Jan Weiler), Biographien
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Film: Action, Comedy, Drama
TV: öffentlich-rechtliche Sender und Sitcoms (v.a. King of Queens und Two and a half men - mit Charlie),
Lebensmotto: Das Leben ist zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen.
Fischkopf seit: 15.02.2010