Profil von heinst61 (m63)

Kein Bild vorhanden

Nickname: heinst61

  63 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 45 bis 54 Jahre

Postleitzahl: 292xx

Ort: Celle

 
59

59 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

1471 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: Mit Dir Hand in Hand durchs Leben gehen
Beschreibung:

Ich bin so wie ich bin ....und mag nicht perfekt sein ....funktionieren ....immer nur anderen gefallen.
Bin ehrlich, gefühlvoll, harmoniebedürftig und meistens zu nett.....
Suche eine Beziehung zu einerFtau, die nicht einengt, die es versteht sich fallenzulassen, aber auch eine Schulter für schwache Momente hat.
Eine Geliebte, Vertraute, Partnerin, Beraterin und beste Freundin .....

Ich mag nicht:

Frauen die im Profil ihr schönes Gesicht mit einer Sonnenbrille verschandeln

Beruf/Tätigkeit:

Von Montags bis Freitags gehört auch das zu meinem Leben dazu aberi ch arbeite um Leben zu können und Lebe nicht um zu arbeiten

Freizeit/Hobbies:

fahre viel mit dem Fahrrad durch die Natur und hin und wieder mit meiner Simme durch die Landschaft

Ich höre gerne:
(Musik)

Rock,Pop aus den 80ger-90er Jahre

Fischkopf seit: 07.04.2014