Fischkopf Erfolgsstorys

Kerstin & Timo aus Bremen geben Fischkopf die Schuld an ihrem Glück!

So. nun habt Ihr was angerichtet! Am 12.08.2008 wird geheiratet!!! Wer
übernimmt da die Verantwortung??? 

Beschreibung von Timo1972 Flirttext: habe meine kerstin gefunden Beschreibung: verliebt in kerstin :o) Ich mag: mit meiner kerstin lachen, mopett fahren, verbotene sachen tun
oder einfach nischt :o) Ich mag nicht: ohne kerstin sein :o) Traumpartner: na....??? kerstin ;o) Beruf/Tätigkeit: kerstin glücklich machen Freizeit/Hobbies: kerstin Trinken: ...... kerstin ;o) Essen: knabbere gerne an kerstin ;o) Ich höre gerne:Musik) das lachen von kerstin :o) Ich lese gerne: die lieben sms von kerstin :o) Ich sehe gerne:Film/TV) kerstin beim schlafen zu :o) Fischkopf seit: 08.05.2007



Zurück zu den Erfolgsstorys

Weitere Fischkopf Erfolgsstories


Du hast auch deine große Liebe auf Fischkopf.de gefunden?

Wir würden uns freuen, wenn du uns und andere Fischköpfe an deiner ganz persönlichen Lovestory teilhaben lässt.

Schicke uns deine Geschichte, gerne mit einem gemeinsamen Foto, an support@fischkopf.de