Fischkopf Erfolgsstorys

Bernd aus Loxstedt hat seine große Liebe auf Fischkopf gefunden!

Moin,Moin liebes Fischkopf Team. seit October 2005 bin ich nun hier bei euch, ich hab hier viele nette und liebe menschen kennengelernt, bin auch sehr begeistert darüber das hier sehr auf unseriöse Profile geachtet wird.
Nun hab ich hier meine große Liebe gefunden, wo ich wirklich nicht mit gerechnet habe. Um so mehr möchte ich mich bei Euch für diese wunderschöne, und, nicht zu vergessen, auch günstige Zeit des kennen lernens bedanken. Macht weiter so, und bringt noch viele Menschen auf diese Art zusammen. Denn das Leben ist schön, doch zu zweit ist es schöner.
Es grüßt Euch euer
Barnie

           



Zurück zu den Erfolgsstorys

Weitere Fischkopf Erfolgsstories


Du hast auch deine große Liebe auf Fischkopf.de gefunden?

Wir würden uns freuen, wenn du uns und andere Fischköpfe an deiner ganz persönlichen Lovestory teilhaben lässt.

Schicke uns deine Geschichte, gerne mit einem gemeinsamen Foto, an support@fischkopf.de