Fischkopf Erfolgsstorys

Nicole hat Ihren Traummann auf Fischkopf gefunden!

Hallo liebes Fischkopf-Team
ich habe von meiner Freundin erfahren, dass Ihr bereits mehrere Hochzeiten und Babys auf Euer Fischkopf-Konto schreiben könnt.
Dann tut doch jeweils einen oben drauf. Mein Mann und ich haben uns auch auf Eurer Seite kennen und lieben gelernt und erwarten im Januar unser Baby. Am 20.09. haben wir beide geheiratet. Wir sind sehr glücklich. Viele Grüße sendet Euch Nicole



Zurück zu den Erfolgsstorys

Weitere Fischkopf Erfolgsstories


Du hast auch deine große Liebe auf Fischkopf.de gefunden?

Wir würden uns freuen, wenn du uns und andere Fischköpfe an deiner ganz persönlichen Lovestory teilhaben lässt.

Schicke uns deine Geschichte, gerne mit einem gemeinsamen Foto, an support@fischkopf.de