Profil von Shopgirl50 (w56)

Nickname: Shopgirl50

  56 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 50 bis 60 Jahre

Postleitzahl: 235xx

Ort: Lübeck

Foto-Voting: 9.4 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

92

92 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

1294 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- Freundschaften
Flirttext: Würde gerne mal wieder lachen
Beschreibung:

Eigentlich bin ich eine selbstbewusste Frau und lasse mich auch nicht hängen, aber nach so vielen Jahren ohne Beziehung , dachte ich ... ich versuche es mal hier Fragt einfach falls ihr etwas wissen wollt. Bitte keine Anfragen von jemanden der nicht mit beiden Beinen voll im Leben steht...

Ich mag:

Tiere, Kino, Theater, vieles

Ich mag nicht:

Zu spät kommer... haha Untreue

Traumpartner:

Habe ich nicht. Du solltest Tageslicht tauglich sein.

Beruf/Tätigkeit:

Ich arbeite im Verkauf

Freizeit/Hobbies:

Kino, Theater, essen gehen.

Trinken:

Auch mal gerne einen Wein

Essen:

Sushi, wenig Fleisch 

Ich höre gerne:
(Musik)

Alles außer hip Hop

Ich lese gerne:

Geht so

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Komödien, Horror, Drama

Lebensmotto:

Lieben bedeutet, niemals um Verzeihung bitten zu müssen.

Fischkopf seit: 28.05.2018