Profil von PN64 (m60)

Nickname: PN64

  60 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 47 bis 60 Jahre

Postleitzahl: 282xx

Ort: Bremen

Foto-Voting: 0.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

8

8 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

685 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Ich bin ein Fischkopf - Hol mich hier Bitte bitte raus! Humor ist wer trotzdem Lacht.
Beschreibung:

Humorvoll, aufgeschlossen, hilfsbereit und verlässlich, so würden mich wohl mir Nahestehende beschreiben. Ich bin ein ausgeglichener Mensch.

Ein Single-Dasein hat ja auch seine Vorzüge, aber die für mich notwendige Nähe und Zweisamkeit bietet es eben nicht. Eigene Freiheiten und seinen Freiraum sollten in einer Partnerschaft trotz alledem gegeben sein. Ich gehe gerne mal aus, bin gerne in der Natur, mag aber auch sehr ruhige und unbedingt kuschelige Abende.

Körperliche Nähe ist mir wichtig. Bei allen sonstigen gemeinsamen Interessen, die man in einer Liste abhaken kann, ist der entscheidende Faktor letztlich das Bauchgefühl und die zwischenmenschliche Chemie, die stimmen müssen. Wenn du ähnlich denkst und einen festen Partner suchst, dann freue ich mich, von dir zu lesen.

Ein 56 Jahre junggebliebener Peter im Kopf der fit und geistig noch mit den Jugend von heute mithalten kann.

Keine One-night-stands.

Ich mag:

Mich meine Familie Katzen und die Natur.

Ich mag nicht:

Respektlosikeit=Lügen=Weltverbesser/in =Vorurteile=Oberflächliche Menschen.

Traumpartner:

Wenn es sie wirklich gibt werde ich es wissen wenn Sie vor mir steht.

Beruf/Tätigkeit:

Angesteltter (Sicherheitsbranche).

Freizeit/Hobbies:

Familie und Freunde/in treffen.

Sport/Fahrradfahren/Natur/Choppen.

 

Trinken:

Ausser Alkohol und Birnensaft alles.

Kaffee geht auch Nachts um 03:00Uhr.

Essen:

Eigetlich alles "aber" Gesundheitsbewusst.

Ich höre gerne:
(Musik)

Quer Beet.

Ich lese gerne:

Medizin Thriller.

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Nachrichten, Reportagen, Karl May Filme, Krimi.

Lieblingsfilm: Titanic

Lebensmotto:

Bleibe soweit es möglich ist Positiv gestimmt.

Fischkopf seit: 21.05.2020