Profil von Mazda3 (m47)

Kein Bild vorhanden

Nickname: Mazda3

  47 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 29 bis 42 Jahre

Postleitzahl: 214xx

Ort: Lauenburg/Elbe

 
2

2 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

748 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Bist du die Frau die mit mir schöne Tage u Abende am strand verbringt
Beschreibung: Suche eine nette Liebe Frau mit der ich viel lachen spass haben kann .d Bin ein mensch der viel lacht und auch gern mal mit Aida auf Reisen geht. Bin ein Familien mensch . Bin gern am Wasser unterwegs. . Habe Großen Garten mit Blick auf die elbe vieleichtl genießt du mit mir zusammen den Blick auf die elbe .
Ich mag: Die see das Meer. Bin gern draussen fahre gern Rad und gern auch mal mit Freunden unterwegs oder grillen in den warmen sommer Abenden. Gern auch Spaziergänge am Wasser oder Abende zu 2 auf dem Sofa. Gern fahre ich auch zu meinen bekannten in die Weinberge.
Ich mag nicht: Leute die meinten sie sind die besten auf der Welt.
Traumpartner: Traum Partner sollte fest mit beiden Beinen im Leben stehen und gern am Wasser unter Wegs sein . Du solltest auch ab und zu mal Abende zu 2 mögen . Ansonsten lasse ich mich gern überraschen .
Beruf/Tätigkeit: Habe ich und mag ich gern
Freizeit/Hobbies: Rad fahren . Feuerwehr . Lange spatziegänge am Strand. Sommer Sonne meer und gern aida Reisen. Abende mit Freunden verbringen.
Essen: Griechisch.deutsche Küche.
Ich höre gerne:
(Musik)
Aktuelles
Ich lese gerne: Tageszeitung
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Verschieden
Lebensmotto: Zu 2 ist alles leichter als allein .
Fischkopf seit: 09.12.2017