Profil von Maten (m52)

Nickname: Maten

  52 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 33 bis 52 Jahre

Postleitzahl: 495xx

Ort: Eggermühlen

 
1

1 Rose erhalten. Jetzt Rose verschenken

81 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Bin auf der Suche nach einer ganz normalen Frau, die schich auch richtig verlieben möchte
Beschreibung: Hallo ,bin Maten 52 und bin auf der Suche nach einer ganz normalen Frau, die das Herz am rechten Fleck trägt. Möchte mich wieder so richtig verlieben. Mit Herz rasen, Schmetterlinge im Bauch, ein warmes Gefühl ums Herz, Geborgenheit, geteilte Sehnsucht und unendlichem Vertrauen. Mit dir am Meer Sonnen auf und unter gänge genießen. Zusammen im Mondschein spazieren gehen. Bin ganz bestimmt nicht perfekt. Habe ein Traum, möchte abends Arm in Arm mit dir zusammen einschlafen und morgens mit dir Aufwachen und zu wissen, das man für einander da ist ,auch wenn die Sonne nicht so hoch scheint. Vielleicht gibt es ja da draußen eine Frau die davon auch träumt ich hoffe es . Trau dich einfach wenn es dir auch so geht. Und hoffe das es kein Traum bleibt.

Ich mag: Tiere, Zweisamkeit, Schönes Essen, Romantische Abende , kuscheln. Musik. Für einander da zu sein und immer hinter den Partner stehen. Egal was passiert. Viel Bewegung
Ich mag nicht: Respektlosigkeit, Rassismus, Egoisten, Zucker , Süßigkeiten.
Traumpartner: Soll das Herz am rechten Fleck haben , und eine ganz normale Frau sein. Ehrlich, Treu , und immer Respekt voll und auf Augenhöhe sein.
Beruf/Tätigkeit: Bin Qualitätsprüfer im Bereich Mobilität und weiße Ware.
Freizeit/Hobbies: Tiere , Kochen / Backen spazieren gehen. Bin sehr viel mit meinem Hund draußen
Trinken: Mineralwasser, Cocktails aller Art ohne Alkohol. Kaffee , Tee.
Essen: Obst, Gemüse , und sehr ausgewogen, Griechisch , Jugoslawisch, Kasachisch. Und natürlich die deutsche Küche,
Ich höre gerne:
(Musik)
Rock , Pop, top 100.
Ich lese gerne: Zeitung, Sachbücher. Technische Literatur.
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Auto , Technik , Krimi, Unterhaltung.
Lebensmotto: Nach schweren Zeit volgen auch wieder gute . Die richtige Frau wird kommen ........ Meine Frau ist früh verstorben daher habe ich leider keine Kinder, , Kinder sind eine große Freude.
Fischkopf seit: 27.10.2023