Profil von Lucky71 (w52)

Nickname: Lucky71

  52 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 45 bis 60 Jahre

Postleitzahl: 288xx

Ort: Weyhe

 
689 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Ich würde gerne der Grund für deine schlaflosen Nächte sein
Beschreibung: Hi. Freut mich dass du dir die Zeit nimmst mein Profil zu lesen.
Ich suche auf diesem Wege den " für immer Mann", der mein Leben bereichert und nicht kompliziert. Stehe mit beiden Beinen im Leben und das solltest du auch. Mich zu beschreiben ist schwierig, man muss mich erleben. Ich hab Bock aufs Leben. Mit allem was dazu gehört. Mit allen Sinnen genießen. Humor ist mir sehr wichtig. Wer über etwas lachen kann befreit sich davon. Ein Mann mit Ecken und Kanten und gaaaanz viel Herz. Gibt es dich?
Ich mag: Spontanität, Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt und Humor. Im Sommer am See liegen. Lachen bis zum Umfallen. Richtig heiß duschen. Im Winter mit heißer Schokolade und Decke auf der Couch kuscheln. Blitze beim Gewitter. Essen bei Kerzenschein. Ei mit Remoulade. Romantik. Mal den Tag im Bett verbringen. Menschen die mich überraschen und begeistern. Männer mit schönen Händen und schönem Po.
Ich mag nicht: Unpünktlichkeit, Egoismus und Lügen. Ungepflegte Menschen, Arroganz und Aufschneider
Traumpartner: Es muss einfach passen. Aussehen ist nicht das wichtigste. Charakter entscheidet.
Beruf/Tätigkeit: Bankerin
Freizeit/Hobbies: Alles was Spaß macht. Tanzen, Kochen, Backen, Nähen, Basteln, Fotografieren und...und.....und.....
Habe viele Talente und liebe die Herausforderung
Trinken: Colajunkie
Essen: Pasta in allen Variationen
Schokoholiker
Ich höre gerne:
(Musik)
Von A-Z je nach Stimmung und Anlass
Ich lese gerne: Thriller
Umso blutrünstiger umso besser
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
TV zappe ich wenn ich dazu komme.
Sonst gerne Netflix und Co
Lebensmotto: Jeder kann dich zum Lachen bringen, aber nicht jeder kann dich auch glücklich machen
Fischkopf seit: 28.03.2024