Profil von Kros81 (m43)

Nickname: Kros81

  43 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 29 bis 39 Jahre

Postleitzahl: 245xx

Ort: Eisendorf

 
272 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Hallo . Ich bin ein liebevoller Mann, und suche dich s zum alt werden . Schreib mir einfach mal.
Beschreibung: Ich bin bin . 36 Jahre alt , 1,78 groß und meine Figur ist normal .
Ich mag: Fussball, Darten
Ich mag nicht: Unerhlichkeit.
Traumpartner: Habe ich keinen bestimmten . Für mich ist einfach wichtig das sie ehrlich zu mir ist , und mir zuhören mag , ich höre nämlich auch gerne zu .
Beruf/Tätigkeit: Sag ich dir wenn du mir schreibst .
Freizeit/Hobbies: Fussball, Darten, Schwimmen.
Trinken: Spezi, Cola, Milch.
Essen: So gut wie nie .
Ich höre gerne:
(Musik)
Alles ac
Ich lese gerne: Habe ich nichts .
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Action und komödien
Lebensmotto: Lass alles auf dich zu kommen , und dich überraschen es könnte das richtige sein .
Fischkopf seit: 30.07.2017