Profil von Hosenknopf (m41)

Nickname: Hosenknopf

  41 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 33 bis 42 Jahre

Postleitzahl: 276xx

Ort: Nordholz

 
8

8 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

449 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Eiscremdieb sucht eine ernsthafte Beziehung zum verwöhnen
Beschreibung: Mich könnte man als Sympatisch netter Kerl bezeichnen einfach melden und schauen was Uns beide zusammen führt bei einem kleinen Spaziergang bei einem Kaffee to go also ,also scheut Euch nicht mich anzuschreiben! Und ich mag auch Frauen mit Kinder !Gruß der Eiscremdieb
Ich mag: Ehrlichkeit und Respektvollen Umgang mit einander!
Ich mag nicht: Menschen die man Kennenlernen möchte und keine kurze Rückmeldung geben, ob Interesse besteht!
Traumpartner: Ehrlich mit einem Lächeln auf dem Lippen und etwas chaotisch darfst Du auch sein!
Beruf/Tätigkeit: Öffentlichen Dienst bei der Kreisstraßenmeisterei (super Arbeitszeiten) fürs Wochenende!!
Freizeit/Hobbies: Ich gehe gerne Spazieren am Deich oder Stand und im Wald. Treibe Sport und gehe auch gerne mal ins Kino und zum Festival wenn passt mit allen
Trinken: Im Moment 103 Veterano und Bier
Essen: Alles mit Fleisch Kartoffeln und Salat. Von A-Z!!
Ich höre gerne:
(Musik)
Von Rock bis Ballermann
Lebensmotto: Sei immer Du selbst und verstell Dich nicht um Andere zu gefallen, denn alle haben Ecken und Kanten!!
Fischkopf seit: 15.10.2020