Profil von Einsam0307 (w52)

Nickname: Einsam0307

  52 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 49 bis 59 Jahre

Postleitzahl: 288xx

Ort: Ottersberg

 
638

638 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

17385 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Suche empathischen und kommunikativen Mann....
Beschreibung: Klein, humorvoll, zärtlich und romantisch, mag Nord- und Ostsee, die Natur aber auch Städtetrips und bummeln. Gehe gerne ins Kino , Theater und auf Konzerte. Suche einen Partner der selbiges mag. Denn zu zweit sind diese Dinge einfach schöner.....

 
Ich mag: Gemütliche Abende mit netten Gesprächen , Ausflüge in die Natur oder Städtetouren, Nordsee und Ostsee am liebsten im Frühling oder im Herbst, Lachen ,bummeln, gute Kleidung und Manieren, meinen Garten , kochen, backen, ja sogar Hausarbeit, kommunikative Männer, Schmetterlinge im Bauch , Zweisamkeit, kuscheln und vieles mehr.






Ich mag nicht: Unehrlichkeit Lügen,verletzt zu werden, Ignoranz, scharfes Essen, schlechtes Wetter, langweilige Sonntage. Plumpe Anmachen und sexuelle Angebote.


Traumpartner: Gibt es ihn? Hier und für mich???? Ich lass mich überraschen......
Beruf/Tätigkeit: Vorhanden und macht Spass
Freizeit/Hobbies: Radfahren
Spazierengehen
Freunde treffen
Theater
Diverses andere....

 
Trinken: Kaffee ,Tee, stilles Wasser, in Gesellschaft auch mal ein Glas Wein oder Aperol.
Essen: Von.... bis.....
Nur keine Innereien. Und rote Beete
Ich höre gerne:
(Musik)
Von ... bis....
Ich lese gerne: ...
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
...
Lebensmotto: .....
Fischkopf seit: 30.03.2022