Profil von Derliebe20 (m58)

Nickname: Derliebe20

  58 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

Postleitzahl: 214xx

Ort: Winsen (Luhe)

Foto-Voting: 9.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

4

4 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

259 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- Freundschaften
Flirttext: Bin immer lieb und nett , naja fast immer , lach
Beschreibung: Wie soll ich mich Beschreiben ?? Bin nett und freundlich zu meinem gegenüber , da ich denke : Freundlichkeit ist wie ein Bumerang , sie kommt zurück
Ich mag: Zuverlässigkeit , Pünktlichkeit , positiv denkende Menschen
Ich mag nicht: Besserwisser , Unfreundlichkeit ,
Beruf/Tätigkeit: Verkehrsleiter ( Antreiber :-)))  )
Freizeit/Hobbies: Tanzen ( Hoppsen :-)) , Discofox , kein Standard
Essen: Alles , jedenfalls probiere ich alles
Lebensmotto: das Glas ist immer halb voll .
Fischkopf seit: 23.10.2011