Profil von Crow (m56)

Crow ist Goldfisch-User   
Dieses Bild steht nur bestimmten Usern zur Verfügung

Bild gesperrt

Der Profilinhaber hat die Einstellungen für dieses Bild so geändert, dass du dieses nicht sehen kannst.

Als Goldfisch-Mitglied kannst du einstellen, dass dein Bild:

  • nur angezeigt wird, wenn du online bist
  • nur für Frauen oder Männer angezeigt wird
  • nur deinen Favoriten angezeigt wird
  • nur für Goldfisch-Mitglieder sichtbar ist

Nickname: Crow

  56 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 40 bis 59 Jahre

Postleitzahl: 237xx

Ort: Bad Segeberg

 
6141 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Das was man sucht...ist nicht immer das..... was man braucht...ist so...verdammt. ;-))
Beschreibung:

Also....das lesen meines Profils erfordert: Ein mindestmaß an Intellekt, Geduld und ganz viel Humor.....Also. Ich bin 1,78 m groß, wiege ca 90 kg (meistens...also....ziemlich oft) Ich bin ein humorvoller ehrlicher Mensch......sagt man. Und nun das outing: Ich rauche gern....ja.  Das Lachen bzw Schmunzeln ist auf meinen Profil erlaubt und erwünscht.
Man sagt, ich wäre ein typischer Widder. Selbstbewusst, mutig, leidenschaftlich, neugierig, belastbar, direkt. Aber auch dickköpfig, ungeduldig und zickig . Ansonsten können auch die positiven Eigenschaften negative Auswirkungen haben. Alles eine Frage des Standpunktes
Vor kurzen habe ich ein Psycho-Test gemacht. Also......lt. diesen Test handel ich meist nach Gefühl oder Instinkt. Rationaler Verstand ist dann....wenn überhaupt....nur zu dreizehn Prozent vorhanden. Das erklärt einiges. 

 

Ich mag:

 Ich mag....besondere Menschen. Und ich mag es, wenn evt du in meinem Oberhemd zum Frühstück kommst. Auch den Frühling, Musik, Kieler Woche, die Nordsee, Berlin und das Gefühl angekommen zu sein. Besonders mag ich Menschen mit Humor. Er darf auch gerne schwarz sein. Auch albern....Kind sein...mag ich. Salsa.......oh man. Ja. Wenn sich eine Frau dazu bewegt......der Wahnsinn!!!!!
Ich mag Intellekt mit ......Kindsein....ja...das geht....

Ich mag nicht:

Menschen die IHRE Realität für die einzig geltende halten und nichts dazu lernen wollen.....das ist dumm.....wie kann man sich freiwillig selbst so einschränken-
Everybody's Darling.....nein.
Senfeier....die mag ich gar nicht   , Clowns und ONS........nicht mein Ding.
Immer und überall verfügbar bzw erreichbar zu sein.....boooaaahhhh.

Auch Profilbilder, wo der Ex nur abgeschnitten wurde. Kommt komisch rüber.

Ich habe immer noch nicht das Prinzip der Rosen begriffen. Wenn ich jemand interessant finde schreibe ich ihn an, oder?
Und ich mag keine Fernbeziehungen. Ich möchte innerhalb einer halben Stunde bei dir sein.....wenn die Sehn- oder Streitsucht schreit.

Traumpartner:

Eine natürliche Frau mit viel Humor auf Augenhöhe. Auch gern impulsiv....wenn sie weiß was sie will. Nichts gegen Emanzipation, aber wenn sich meine Homophobie meldet, ist es für mich zu dolle   Sie darf sich z.B. gern mal einladen lassen oder es ein wenig genießen, wenn man(n) ihr in den Mantel hilft 
Also ich wohne nicht mehr bei Mutti und trage keine selbstgestrickte Weste. Meine Partnerin sollte mich ergänzen.....ja....und nicht mich neu erfinden.

Beruf/Tätigkeit:

In der therapeutischen Ecke...im Moment psycho-sozial.......

Freizeit/Hobbies:

Ich gehe gern am Wasser spazieren um runter zu kommen. Musik hören. Freunde treffen, an meinem alten Auto basteln, shoppen und kochen. Und alles, was während der Dienstzeit zu Hause liegen geblieben ist

Trinken:

Oha.....

Essen:

Alles außer Senfeier.....

Ich höre gerne:
(Musik)

Erstmal....Musik tut mir gut.....ja
Alles was mir gefällt....querbeet...und stimmungsabhängig...
Tim Bendzko - Keine Maschine...und ...Ich Laufe.....
Beast (Southpaw Soundtrack)- Rob Bailey & The Hustle Standard....zum abreagieren
tracy chapman.....der Song Sorry....besonders wenn ich wieder mal schräg lief
Alex Clare - Too Close
Oder Moonlight Sonata von Beethoven. Ich kann dabei so richtig runter kommen.
Kunze...Alles gelogen...zum schunkeln
Pavarotti....was für eine Stimme
Paolo Nutini....Hammer

Aktuell:

Cut One - Nowhere You Belong.......der Wahnsinn...besonders beim Küssen.....

Ich lese gerne:

Jemand sagte mal zu mir: "Also, was Gott getrennt hat (Mann - Frau) soll der Mensch nicht wieder zusammen fügen." Stimmt das?
War wohl eher als Witz gemeint.

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Loriots Pappa ante Portas. Immer wieder ein Genuss "Mein Name ist Lose......und ich kaufe hier ein"

Lebensmotto:

Ganz oder gar nicht

Fischkopf seit: 21.11.2015