Profil von Belgarion79 (m44)

Nickname: Belgarion79

  44 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 30 bis 43 Jahre

Postleitzahl: 275xx

Ort: Bremerhaven

 
48

48 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

2643 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- Freundschaften
Flirttext: Nimm das Leben nicht zu ernst, denn Du kommst ja doch nicht lebend daraus.
Beschreibung: Trau Dich wenn Du jemand willst der Treu und Abenteuerlustig ist, ein großes Herz hat, mit dem Du reden kannst und der Dir zuhört, mit dem Du weggehen aber auch die Abende gemütlich daheim verbringen kannst.
Reden, lachen und Quatsch machen, zusammen ausgehen, zusammen kochen ... Genießen und die Seele baumeln lassen.

Sag mir was Dich bewegt und was Deine Ziele /Träume sind.
Ich mag: Lesen, Entspannung, Lachen, Spaß am und im Leben haben....
Ich mag nicht: Lügen, Respektlosigkeit

Nachtrag.... In den vergangenen Tagen musste ich leider zu oft feststellen, dass nach einem Gruß von mir zum "Ersten Schritt", zwar ein Besuch auf meinem Profil stattgefunden hat, aber es zu keiner Antwort kam.

Liebe Damen... Wenn ihr kein Interesse habt, dann kann ich es verstehen und bin deswegen nicht böse.... Aber nimmt Euch die Zeit und sagt es einem.
Beruf/Tätigkeit: Gelernter Koch und Meister in Gastronomie
Trinken: KAFFEE... Tee, liebliche Weißweine, Fruchtschorle
Essen: Gut bürgerliche Küche, italienische und griechische Küche sowie Hausmannskost
Ich höre gerne:
(Musik)
Rock und Pop der 60er bis heute, Depeche Mode, Queen, Elvis, U2, Bon Jovi, Onkelz, Tote Hosen..... Viel verschiedenes
Ich lese gerne: Fantasy, Abenteuer und Geschichte
Fachliteratur, Kochbücher, Magazine
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Alles außer Bollywood und Liebes Filme.
Lebensmotto: Wer kämpft kann verlieren, wer gleich aufgibt hat schon verloren.
Fischkopf seit: 26.03.2023