Profil von Anita5 (w69)

Kein Bild vorhanden

Nickname: Anita5

  69 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 62 bis 75 Jahre

Postleitzahl: 281xx

Ort: Bremen

 
350

350 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

3544 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: trau dich zu schreiben!
Beschreibung: Ich möchte nicht mehr alleine sein.  Den nächste Urlaub mag/darf/soll/kann mit dir sein. Bitte melde dich
Ich mag: Toleranz Respekt, Loyalität, Zuverläsigkeit. Ich mag die Sonne und das Meer, gepflegte, positive Menschen
 
Ich mag nicht: Menschen, die viel reden und nichts sagen können. Arroganz und Überheblichkeit sind NO GO.
Traumpartner: Lachende Augen, feine Maniere. Wir sollen die gleiche Träume haben und  auch zusammen schweigen können ohne langweilig zu sein.
Beruf/Tätigkeit: Naturwissenschaft 
Freizeit/Hobbies: Die faszinierende Welt der Natur zu entdecken. 
Trinken: Stilles Wasser, Kaffe, Tee, ab und zu mal Glas Wein,
 
Essen: Mittelmeerküche ist die beste für mich. 
Ich höre gerne:
(Musik)
die Melodie muss mit meiner Seele in Harmonie sein

Ich lese gerne: Fachliteratur, Nachrichten, Romane (im Urlaub) ...alles 
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Alles oder nichts nach der Stimmung
 
Lebensmotto: Die Vergangenheit ist vorbei.
Nimm dir Zeit zum Lachen
Nimm dir Zeit, zu lieben und zu leben
Fischkopf seit: 12.12.2018