Fischkopf Erfolgsstorys

Sarah heiratet ihren Traummann

Liebes Fischkopf-Team,


Dank euch lernte ich im Januar 2009 meinen Lebensgefährten kennen. Es war Liebe auf den "ersten Klick". Ein paar E-Mails, Telefonate und ein hastiges und wir wussten schnell, wir sind nicht mehr einsam sondern zweisam. Nach zwei Monaten sind wir direkt zusammengezogen. Ich von Elsfleth nach Nordenham zu ihm. Nächsten Monat am 26.8 klingeln die Hochzeitsglocken und wir werden uns das JA-Wort geben. Lange habe ich bei Fischkopf nach so einem Mann gesucht und war kurz davor meinen Account zu löschen. Ich habe mir gesagt, wenn es diesesmal mit ihm nicht klappt, dann lasse ich es. Dank euch habe ich meinen Traummann gefunden! Danke!

LG Sarah



Zurück zu den Erfolgsstorys

Weitere Fischkopf Erfolgsstories


Du hast auch deine große Liebe auf Fischkopf.de gefunden?

Wir würden uns freuen, wenn du uns und andere Fischköpfe an deiner ganz persönlichen Lovestory teilhaben lässt.

Schicke uns deine Geschichte, gerne mit einem gemeinsamen Foto, an support@fischkopf.de