Fischkopf Erfolgsstorys

Cindy & Andreas bilden eine Einheit!

Liebes Fischkopf - Team,
ein ganz großes Lob an eure Internetseite. Nach vielen Treffen mit verschiedenen Singles haben sich zwei Dank eurer Seite gefunden.

Wir hätten es beide nicht für möglich gehalten die/den Richtige/n über Internet kennen zu lernen. Im nächsten Jahr findet nun die Hochzeit statt.... Wilhelmshaven ( sie ) wird in zukunft mit dem Ammerland ( er ) eine Einheit sein. Ohne euch wäre, so denken wir, es nicht zu dieser Bindung gekommen.
In diesem Sinne vielen Dank an das gesamte Fischkopf - Team. Macht weiter so......

Mit besten Grüßen
ehemals Stupsy31 und die80er
Cindy und Andreas



Zurück zu den Erfolgsstorys

Weitere Fischkopf Erfolgsstories


Du hast auch deine große Liebe auf Fischkopf.de gefunden?

Wir würden uns freuen, wenn du uns und andere Fischköpfe an deiner ganz persönlichen Lovestory teilhaben lässt.

Schicke uns deine Geschichte, gerne mit einem gemeinsamen Foto, an support@fischkopf.de