Fischkopf Erfolgsstorys

Dörte & Roland planen eine Hochzeit in einem legeren Rahmen!

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Jahr 2006 habe ich meinen Lebensgefährten im Internet bei fischkopf.de kennengelernt. Unsere Nicknamen waren web33 und teetante23.
 
Wir wollten Ihnen kurz mitteilen, dass eine neue "Fischkopf-Ehe" beginnt. Am 21. August 2010 werden wir heiraten. Dieses wird mit einer Hochzeitsparty im legeren Rahmen gefeiert. 
 
Wir danken nocheinmal Fischkopf und finden, Ihr seid einfach toll.
 
Weiterhin wünschen wir Ihnen einen schönen und sonnigen Tag.
 
Mit freundlichen Grüßen
Dörte K. & Roland O.



Zurück zu den Erfolgsstorys

Weitere Fischkopf Erfolgsstories


Du hast auch deine große Liebe auf Fischkopf.de gefunden?

Wir würden uns freuen, wenn du uns und andere Fischköpfe an deiner ganz persönlichen Lovestory teilhaben lässt.

Schicke uns deine Geschichte, gerne mit einem gemeinsamen Foto, an support@fischkopf.de