Fischkopf Erfolgsstorys

Susann & Jens-Martin sind verliebt, verheiratet und glücklich!

Liebes "Fischkopf" Team,
am 11. Juni 2010 haben wir "Ja" gesagt....dank euch. Würde es "Fischkopf" nicht geben...wir hätten uns wohl nie kennengelernt obwohl wir nur etwa 25 km voneinander entfernt wohnen.

Sie sagt: "Erwartet habe ich hier nichts. Mal ehrlich "Fischkopf" wie hört sich das an! Aber gefunden habe ich hier das ganz große Glück! Mein Profil: ohne Foto, lustlos ausgefüllt und voller Skepsis. Ich hoffte hier jemanden zu finden, der meine Computerprobleme löst und genauso gern ins Kino geht wie ich. Jetzt bin ich verliebt,verheiratet....und glücklich!"

Er sagt:"Als Mann bei Fischkopf eine Frau kennenzulernen ist recht einfach. Aber die Richtige zu finden ist so schwierig wie sechs Richtige im Lotto zu tippen. Ein glücklicher Zufall....mein Foto auf der ersten Seite, sie klickt mich an und liest, dass ich in der IT-Branche tätig bin. Da habe ich das erste PC-Problem erstmal per mail über Fischkopf gelöst. 14 Tage später gingen wir ins Kino....das Resultat ist ja nun bekannt."

Mit freundlichen Grüßen

Susann & Jens-Martin



Zurück zu den Erfolgsstorys

Weitere Fischkopf Erfolgsstories


Du hast auch deine große Liebe auf Fischkopf.de gefunden?

Wir würden uns freuen, wenn du uns und andere Fischköpfe an deiner ganz persönlichen Lovestory teilhaben lässt.

Schicke uns deine Geschichte, gerne mit einem gemeinsamen Foto, an support@fischkopf.de