Fischkopf Erfolgsstorys

Aurelija & Martin planen ihre Hochzeit!

Hallo
Wir wollen euch gerne mitteilen das Ihr ein neues Pärchen vermittelt habt!

Mal zu Unserer Kennenlerngeschichte...
Wir beide waren auf Fischkopf angemeldet. Sie kam aus Neustadt/ Holstein und ich Wohnhaft immernoch in Schortens.Ihre erste mail hatte den Satz "Mich würde sehr interressieren wieso Du einen stressigen Beruf hast, aber er trotzdem Spaß macht?" Damit fing alles an! 
Wir schickten uns gegenseitigt mehr und mehr Fragen und Antworten....Später ging dies dann nach ein paar Wochen auf Skype weiter teilweise bis in die Nacht bis wir uns dazu entschlossen haben mal miteinander zu telefonieren. Diese Telefonate waren teilweise so lang  das wir garnicht bemerkt hatten wie die Zeit verging (Teilweise bis zu 4-5 Std). Wir kamen uns vor als wären wir Nachbarn oder Freunde seit einer Ewigkeit...
Dann eines Tages beschloß ich einfach mal zu Ihr hinzufahren fragte sie (war ziemlich überrummpelt weil ich mir auch ein Hotelzimmer genommen hatte) Und wir verbrachten 2 schöne tage mit Essen gehen und Disko usw. Danach beschlossen wir in Kontakt zu bleiben.

Nach ein paar Monaten ist Aurelija dann nach Emden beruflich gezogen was mich sehr gefreut hatte da es jetzt zwischen uns nur eine Std. Fahrzeit gab um uns zu treffen das wir dann auch immer öfter taten.
Nach einer Weile überraschte Sie mich das ich sie doch mal hier in Schortens vom Bahnhof abholen sollte von jetzt auf gleich :-))) Aus diesem geplanten verlängerten Wochenende  wurden dann 3 Wochen ....In dieser Zeit haben wir hier viel unternommen und uns nach und nach immer näher gekommen.
Dann mußte sie wegen einer familiären Feier in ihre Heimat Litauen zurück für 2 Wochen was uns beide aber nicht davon abhielt fast täglich in Kontakt zu bleiben, denn sie versprach sie würde an meinem Geburtstag wieder hier sein. So war es auch 2 Tage vor meinem Geburtstag war sie wieder da und am meinem Geburtstag als sie mir mein Geschenk gegeben hat mußte ich noch meine Augen schließen und sie gab mir unseren ersten Kuss ...Dies war das schönste Geschenk überhaupt .......................nun sind wir seit November 2009  Verlobt und planen unsere Hochzeit ca Sebtember/ Oktober diesen Jahres. 
Das ist nur In Kurzform unsere Geschichte :-))
 
LG
Martin + Aurelija

Weitere Bilder:

Klicke auf die Bilder, um sie zu vergrößern.



Zurück zu den Erfolgsstorys

Weitere Fischkopf Erfolgsstories


Du hast auch deine große Liebe auf Fischkopf.de gefunden?

Wir würden uns freuen, wenn du uns und andere Fischköpfe an deiner ganz persönlichen Lovestory teilhaben lässt.

Schicke uns deine Geschichte, gerne mit einem gemeinsamen Foto, an support@fischkopf.de