Fischkopf Erfolgsstorys

Geske & Danny sagen es war ihre Bestimmung!

Hallo liebes Fischkopf Team!
Ich wollte mal ein Feedback geben und DANKE sagen. Seit 2007 bin ich Fischkopf und habe viele Leute hier kennen gelernt und ein paar Kontakte geknüpft (nix für mich dabei ;-)! ) und nun ist es tatsächlich passiert.Ich habe hier meine große Liebe gefunden.


Wir sind nun seit Oktober 2009 ein Paar und denken beide das es Bestimmung war uns hier zu begegnen. Vielen Dank!

und lieben Gruß
Sommerblume74  & Danny74
(Geske & Danny)



Zurück zu den Erfolgsstorys

Weitere Fischkopf Erfolgsstories


Du hast auch deine große Liebe auf Fischkopf.de gefunden?

Wir würden uns freuen, wenn du uns und andere Fischköpfe an deiner ganz persönlichen Lovestory teilhaben lässt.

Schicke uns deine Geschichte, gerne mit einem gemeinsamen Foto, an support@fischkopf.de