Fischkopf Erfolgsstorys

Sascha & Anika bekommen ein Fischkopf-Baby!

Hi ihr lieben!
ich weiss, dass ihr hin und wieder "erfolgsgeschichten" geliefert bekommt und nun habe auch ich eine für euch ;o)
 
Ich war bei euch diosa76 und lernte am 30.11.09 dort golli80 kennen... er hatte sich tags zuvor angemeldet und mich dann angeschrieben.. ich war wegen des altersunterschiedes und der entfernung (ich wohne in del, er in emden) eher abgeneigt... sascha hat mich dann aber doch überzeugt... wir telefonierten noch am gleichen abend... 6 std.. von da ab jeden tag 6-7 std... wir haben uns während der telefonate schon über eine art "verbundenheit" gewundert... am 06.12 war es dann soweit... wir hatten unser erstes date... wir waren essen... der moment in dem wir uns zum ersten mal in die augen geschaut haben, war überwältigend... 
lange rede kurzer sinn: wir bekommen nun ein fischkopfbaby :) und freuen uns beide total!!!! es war nicht geplant, aber das leben lässt sich nunmal nicht planen und das glück schon mal gar nicht...
 
wir möchten uns bei euch bedanken, denn ohne fk hätten wir uns nie kennengelernt...
 
DANKE



Zurück zu den Erfolgsstorys

Weitere Fischkopf Erfolgsstories


Du hast auch deine große Liebe auf Fischkopf.de gefunden?

Wir würden uns freuen, wenn du uns und andere Fischköpfe an deiner ganz persönlichen Lovestory teilhaben lässt.

Schicke uns deine Geschichte, gerne mit einem gemeinsamen Foto, an support@fischkopf.de