Fischkopf Erfolgsstorys

Bulldog fand die tollste Frau der Welt unterm Weihnachtsbaum!

Hallo liebes Fischkopf team
ich wollte wenn auch etwas verspätet euch danken ich habe im dezember 2007 die tollste frau der welt bei euch kennen gelernt wir sind seit dem 24.12.2007 zusammen und haben am 8.8.08 geheiratet.

Sie ist das beste was mir je im leben passiert ist und ich gebe sie nie wieder her ich danke euch noch mals für euren tollen chat ihr habt mein leben verändert und zwar nur zum besten .



Zurück zu den Erfolgsstorys

Weitere Fischkopf Erfolgsstories


Du hast auch deine große Liebe auf Fischkopf.de gefunden?

Wir würden uns freuen, wenn du uns und andere Fischköpfe an deiner ganz persönlichen Lovestory teilhaben lässt.

Schicke uns deine Geschichte, gerne mit einem gemeinsamen Foto, an support@fischkopf.de