Profil von Astrid1970 (w53)

Nickname: Astrid1970

  53 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 30 bis 60 Jahre

Postleitzahl: 263xx

Ort: Wilhelmshaven

Foto-Voting: 9.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

746

746 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

10997 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- Freundschaften
Flirttext: Ich lass mich überraschen
Beschreibung: Hey ich suche auf diesem Wege nette Männer zum Chatten und vielleicht auch zum späteren Kennenlernen wenn es passt Bin nett aufgeschlossen was soll ich noch schreiben einfach fragen
Fischkopf seit: 07.10.2022