Profil von Katrinxx (w78)
Nickname: Katrinxx
78 Jahre / weiblich
Kategorie: sucht einen Mann
im Alter: 58 bis 72 Jahre
Postleitzahl: 283xx
Ort: Bremen
| Ich suche hier: | - Beziehung - große Liebe - Freundschaften |
| Flirttext: | Auf der Suche nach einem verlässlichen Partner, eine Suche die mit einem Kaffee beginnt....irgendwo.... |
| Beschreibung: | Lasst euch bitte nicht stören, ich stöber nur ein bisschen durch die Gegend und guck einfach mal über den Grenzzaun der Filter, was da drüben so los ist....ich bin auch gleich wieder weg...Weiterbildung in Sachen Profillehre...schmunzel....über einiges gab's wirklich was zu lachen...hat Spaß gemacht... Und Bitte... Bitte....keine Frustbolzen......ich möchte nicht abkriegen, wofür Andere verantwortlich sind... (Das hatte ich schon gestern und heute... nochmal haben muss ich das nicht.....puhh.......Schön ist anders) Bryan Adams ..Summer of 69......Ja..,..so muss das..... Ich mag den weiten Horizont......und......hinterm Horizont geht's weiter..... Ich bin 158 cm gross, schlank... sehe jünger aus... Ja also...ich bin recht lebhaft, gehe ins Fitnessstudio, auf die Finnbahn...Ich unternehm gern was, ewig lange stillsitzen ist nicht so meins...und manchmal geht das Temperament mit mir durch...Ich hätte gern Jemanden der ebenso die Bewegung mag, wie ich.... Gemütlich machen zuhause mag ich schon auch mal, ....aber nicht den ganzen Tag...da werd ich zappelig......Allerdings am Abend schon gern... Ich möchte gern Leben leben, nicht Leben absitzen... Ich wünsche mir eine Partnerschaft ..bodenständig...auf Augenhöhe.... mit einem Mann der sympathisch und charakterfest ist, der Format hat und der weiß was er will, ..... ich suche keinen perfekten Mann, sondern Jemanden der selbstbewusst im Leben steht, auf dessen Wort man sich verlassen kann. Perfekt sein zu wollen, wäre verschwendete Energie....Was nicht heisst ohne Kompromisse zu leben.... Ich hätte gern Jemanden...bei dem was rüber kommt...der das gewisse Etwas hat....er sollte empathisch sein.... und auch mal Schutz bieten, ich bin kein ängstlicher Mensch, aber man weiß ja nie, es würde ein gutes Gefühl geben ....einen Partner der Gemeinsamkeiten ebenso mag wie ich..mit dem es eine echte Bindung geben könnte..gute Gespräche ...Und was das Leben eben so ausmacht......man macht sich die Welt, so wie sie gefällt..... Ich stelle kein weiteres Foto ein...weil...man könnte sich sehen,....Allerdings... Ein Treffen ..nur... wenn man lange genug geschrieben hat, Ehrlichkeit ist ist mir wichtig, dazu gehört auch ein relativ aktuelles Foto....wenn die Wellenlänge stimmt und mein Inneres ja sagt....dann.... könnten wir ganz unkompliziert einen Spaziergang machen und vielleicht noch irgendwo einen Kaffee trinken gehen, einfach mal gucken....besser, als jedes Foto...WhatsApp erst nach dem Kennenlernen... Ich bin gern sportlich unterwegs und käme in Jeans und Hoodie...Spaziergang im Abendkleid... wäre unpraktisch...ups, ich habe gar Keins...deshalb.... Übrigens...der Anfang mit dem Schreiben liegt mir nicht, ich lasse einem Mann mit Anstand gern den Vortritt |
| Ich mag: | Augenhöhe..Ehrlichkeit...Vertrauen können...Verlässlichkeit....Romantik.. Einfach so vor mich hin tanzen, wenn die Musik danach ist.... In den Dünen sitzen und Sonnenuntergang schauen und zu zweit die Zeit einfach vergessen.... Mit Matsch schmeissen an der Nordsee, ich glaub, ich zieh den Kürzeren, oder? Ich laß das lieber... |
| Ich mag nicht: | Egoisten..... Menschen ohne Rückgrat..., Angeber... Kreuzfahrten..... Ich laufe lieber und gern am Strand entlang... Mit Klassik kann man mich jagen ( und Speck mag ich auch nicht) Ich sah zufällig, wie der Ballon von buten u. binnen gefüllt wurde und abgehob .faszinierend...aber... Ich ? in den Korb? Näh! Nie! Und was ich mal sagen möchte.... auf den Profilen spukt es....und ich hab Angst vor Geistern. . |
| Traumpartner: | Fit ...lieb ( zumindest meistens schmunzel)..romantisch...Selbstbewusst ..mit beiden Beinen fest im Leben stehend..gern größer, als ich ...und gern relativ schlank, bzw. Normalgewicht... |
| Beruf/Tätigkeit: | kaufm Angestellte...Ruhestand |
| Freizeit/Hobbies: | Fitness....Hobbys weiter keine...ich mag Spontanität... |
| Trinken: | Wasser und Kaffee überwiegend |
| Essen: | Vieles..aber nicht Alles... Pulpo iehgitt |
| Ich höre gerne: (Musik) |
Rock.....80er, 90er Oldie Radio Antenne...ohne geht nicht.... Beim vor mich hin tanzen tauch ich ab.... |
| Ich lese gerne: | Ua.Einkaufszettel.....aber...wer würde das wissen wollen..... |
| Ich sehe gerne: (Film/TV) |
Thriller am liebsten Gute Satiere Reportagen Dokus |
| Fischkopf seit: | 21.12.2025 |
Zurück zur letzten Seite 