Profil von tanz1969 (w54)

Kein Bild vorhanden

Nickname: tanz1969

  54 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 45 bis 55 Jahre

Postleitzahl: 267xx

Ort: Leer (Ostfriesland)

 
154

154 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

2247 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Huhu ;)
Beschreibung: Groß, kurzer Haarschnitt, Figur normal schlank, 182 groß- aber immer Schuhe mit mindestens 5,5 cm Absatz, unkompliziert , spontan, bin ein fröhlicher, frecher Mensch, alles andere musst du rausfinden
Ich mag: Meine Familie, meine Freunde, meine Arbeit, feiern, tanzen….
Ich mag nicht: Unehrliche Menschen, Intoleranz, Manipulierende Menschen
Traumpartner: Wenn ich mir einen Mann backen müsste- wäre er mindestens 187 groß, Figur normal, ohne Körperbehaarung. Ich liebe dominanten Sex ;) ich bin devot. Du solltest spontan, ehrlich, verrückt(trotzdem voll im Leben stehend),Party und tanzen ist ein MUSS, eine Beziehung auf Augenhöhe mit genügend Freiheit für BEIDE, trotzdem zusammen sein, die schönen Seiten des Lebens erleben- Hand in Hand am Strand oder spazieren gehen…. fröhlich, lachend…
Empathie dem Partner gegenüber erleben.
Wow, ganz schön viele
Beruf/Tätigkeit: Hab ich auch und bin damit sehr glücklich
Freizeit/Hobbies: Sport, tanzen
Trinken: Kaffee, Wasser, Cola Zero….
Essen: Am liebsten Selbstgemachtes
Ich höre gerne:
(Musik)
Schlager, Pop, Disco, Stereoact, Soul….
Lebensmotto: Das Leben ist zu kurz für irgendwann
Fischkopf seit: 27.03.2022