Profil von mandoline (w55)

Nickname: mandoline

  55 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 52 bis 66 Jahre

Postleitzahl: 281xx

Ort: Bremen

Foto-Voting: 9.8 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

2875 Profilbesucher
Ich suche hier: - nette Leute
Flirttext: Manchmal bist Du die Taube, manchmal die Statue..
Beschreibung:

Zugereist aus BaWü, finde den Norden mittlerweile ganz nett.Gar nicht nur flach ;-)

Zweisamkeit ist ganz nett - aber halt nicht um jeden Preis. Singlesein hat auch seine Vorzüge, und nicht nur, selbst die Macht über die Fernbedienung zu haben :-) 

Und wo Du schon mal hier bist, lass doch einen Gruß da. Möglichst mehr als 'Hallo', 'Na Du' oder 'Moin' .. dann antworte ich bestimmt!

Achso, liebe Mittdreißiger.. hüpft direkt weiter, ich bin ja nicht pädophil, und Ihr keine Mumienschänder..

Profile ohne Bild übrigens höchst suspekt...

Ich mag:

butenunbinnen, filme im original, daddeln, hörbücher, gemütlich im rudel brunchen, das meer, gute gespräche, eis zu jeder jahreszeit, wandern, nette menschen

Ich mag nicht:

werbung, plastik im meer, poser, selbstdarsteller, smartphone assis, an deren gelaber ich überall teilhaben muss

Traumpartner:

ach, träumen tue ich nachts, ausreichend und spannend.

nicht ganz doof und nicht ganz humorlos wär fein ;-) und ein zweiter blick lohnt allemal

Beruf/Tätigkeit:

sekritöse

Freizeit/Hobbies:

daddeln, hörbücher, brunch, baden, dvds, walken, nähen

Trinken:

wasser, milchkaffee, rotwein

Essen:

alles außer fenchel

Ich höre gerne:
(Musik)

alles außer reggae und oper

Ich lese gerne:

hörbücher, dicke historische schinken

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

dokumentationen, dvd im original, alles außer werbung

Lebensmotto:

dienst ist dienst -