Profil von lebliebelache (m65)

Nickname: lebliebelache

  65 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 53 bis 62 Jahre

Postleitzahl: 306xx

Ort: Hannover

Foto-Voting: 8.8 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

38

38 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

976 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Urlaubspartner
Flirttext: Du kennst das Leben und lachst trotzdem darüber...lass uns gemeinsam lachen
Beschreibung:

 

Du stehst auf Klassiker, so wie ich es schon bin, mit Gebrauchsspuren, aber sonst noch gut in Form, aber eben kein Jahreswagen?----Prima
liebst Camping (Wohnmobil) am Meer, fährst gerne  mit  dem Motorboot raus aufs Meer, um die Stille und die Sonne zu genießen und wie Kinder im Wasser zu planschen, spürst die Liebe ohne gerade was zu sagen,  hast Pläne für die Zukunft mit einem Partner, fährst gerne auf dem Oldtimer Motorrad mit, bist tierlieb,  magst Arbeit im Garten, sitzt dann mit dem Partner in der Abendsonne,  gehst gerne mal nur so nen Kaffee trinken, um einfach nur mal doof Leute zu gucken, und noch vieles mehr...

Du hast lachfalten?----sehr gut
Du hast gerne auch ein paar Gramm zuviel auf den Rippen, und die Rundungen an der richtigen Stellen-----Toll, mach ich wenigstens nicht gleich alles kaputt.
Fühlst Dich in Jeans oder auch mal im Fähnchen wohl?----

Ich mag:


Nähe, Vertrautheit und das Sammeln gemeinsamer Erinnerungen. Das Herz des Anderen berühren und die Liebe spüren.
Einfach gemeinsam lachen können, das Leben genießen und eine gute Zeit zusammen zu haben. Versuchen Träume noch zu verwirklichen.
Händchen halten, gesund und glücklich in eine gemeinsame Zukunft bis zum Schluss ist eindeutig das Ziel.

Fischkopf seit: 09.05.2019