Profil von jannismau (w68)

Kein Bild vorhanden

Nickname: jannismau

  68 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 60 bis 70 Jahre

Postleitzahl: 224xx

Ort: Hamburg

 
353

353 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

5432 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii....eben, lachen, erleben entdecken.
Beschreibung:

Spontan und überlegt,  Eher ruhig, selten hektisch.
Träumen und der Realität in`s Auge sehen, ausgehen oder zuhause bleiben, spazierengehen oder nichts tun.
Alles zu seiner Zeit
Ich suche einen Reisegefährten für na
he und ferne Ziele, einen Begleiter für Musicals und Konzerte und einen Partner der eine starke Frau mit schwachen Seiten ertragen kann.



Ich mag:

Nette bodenständig  Menschen, Katzen, Hunde alte Möbel, meinen Garten, Reisen, Lesen.
Vieles was ich noch nicht kenne.
Den Norden aber auch den Süden.
 
 

Ich mag nicht:

Oberflächliche unruhige Menschen.
Extremfussballgucker,  Reptilien,
Frösche, Vielredner. Männer die hier nur eine Nebenfrau suchen. Raucher.

Traumpartner:

Ausgeglichener Mensch der noch neugierig ist aber es nicht mehr nötig hat alles mitzumachen.
Sollte finanziell unabhängig sein.
 

Beruf/Tätigkeit:

Rentnerin

Freizeit/Hobbies:

Lesen und ganz viel Reisen (wenn es denn wieder geht)

Trinken:

Weißwein, Tee, Aperol, Wasser...

Essen:

Mediteran, indisch, (Nicht soviel Fleisch)

Fisch.

Ich höre gerne:
(Musik)

Rock, Pop, Country, 80er

Ich lese gerne:

Krimis, Romane, Satire

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Krimis/ Krimiserien, Dokus, Aber auch ab und zu Shopping Queen

Lebensmotto:

Leben so gut es geht.

Fischkopf seit: 02.02.2012