Profil von freesengeist2 (m51)

Nickname: freesengeist2

  51 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 29 bis 48 Jahre

Postleitzahl: 269xx

Ort: Nordenham

Foto-Voting: 8.2 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

132

132 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

8083 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Jetzt gerade nicht..eh völlig überbewertet
Beschreibung:

 Erfolgt später, weil mir 20 Zeichen als zu lang erscheinen ;-)

Hmm..ok..naja...habe mich der Allgemeinheit nun hier angepasst...und beschreibe mich so, wie es "Frau" gern liest..auch wenn es verlogen ist? ;-)

Fischkopf ist doch voll von Superhelden, die ohne Schuld allein sind..habs schon bemerkt ;-)

Finde es ja immer wieder eher lustig...mich derbe zu beschimpfen..und bevor man einmal antworten kann, mich auch Blockliste zu setzen..obwohl ich doch höflich antworten würde...naja... scheinen ziemlich viele Intelligenzresistente Frauen hier zu sein ;-)

 

Ich mag:

Alles, was ich nicht nicht mag ;-)

"Dosenbier" ;-)

 Freies Campen..im Sommer fast jede freie Minute nur draußen 

Ich mag nicht:

Gleichgültige Menschen..

Esoterikquark..Leute, die an Sternzeichen glauben..und davon ihr Leben abhängig machen.

Religiöse Fanatiker...welcher Richtung auch immer!

AFD, FDP,Merkel.und wer alles dazugehört...

 

Traumpartner:

Kommt doch auf die Zusammensetzung an, oder?

Ok..so ein "Gossentraum" Spinnweben im Haar...ein Geruch von altem Bier und Nikotin an sich..ok, reicht wohl nun ;-)

Mal ehrlich: Mag Menschen mit ein wenig Empathie..ist ja leider in diesem Land fast ausgestorben...und eine gewisse Wut, das es das kaum noch gibt...und das man sich nicht alles gefallen lässt..sollte jeder Mensch haben...ach, was red ich...

Beruf/Tätigkeit:

Angestellter/Selbstständig

Freizeit/Hobbies:

Fotografie-Filmen...

noch Einiges ..Politisch aktiv...

Trinken:

Auch sehr lecker..

Essen:

Gern mal lecker ;-)

Ich höre gerne:
(Musik)

Mal Zart bis sehr Hart ;-)

Ich lese gerne:

Blöd...damit man sich auch hier anpasst ;-)

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

"Dummheit bei Tag &Nacht"

Deppen TV

Gaanz groß finde ich Rality TV...hahaha

Lebensmotto:

Wenn Du fällst, bleibe liegen...ist gemütlicher!!

Fischkopf seit: 12.10.2013