Profil von essens (m60)

Nickname: essens

  60 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 55 bis 70 Jahre

Postleitzahl: 267xx

Ort: Leer (Ostfriesland)

Foto-Voting: 9.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

19

19 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

1918 Profilbesucher
Ich suche hier: - Freundschaften
- nette Leute
- Email Bekanntschaften
Flirttext: Das Leben genießen
Beschreibung: Ich bin Peter,61aus Leer und suche Freundschaft, und Bekanntschaft im Alter von 55 bis 70
Ich mag: Bin für alles positiv eingestellt, da der Mensch für mich das wichtigste ist. Egal ob reich- arm, dick - dünn.groß oder klein
Ich mag nicht: Lügen, Unehrlichkeit, Wichtigtuer. Und Menschen die alles besser wissen.
Traumpartner: Den gibt es nicht. Bleibt ein Traum
Beruf/Tätigkeit: Kraftfahrer
Freizeit/Hobbies:  Spazieren, laufen Fahrrad fahren,schwimmen,Sauna
Trinken: Wasser Tee,u.s.w. Auch mal Alkohol (selten)
Essen: Fast alles auser Erbsensuppe(grins)
Ich höre gerne:
(Musik)
Symphonie Metal
Ich lese gerne: Vieles.Meistens Krimis, Reisebericht,
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Docus ,Krimis
Lebensmotto: Alles nicht so ernst nehmen
Fischkopf seit: 29.02.2016