Fischkopf Erfolgsstorys

N. & K. haben sich gesucht & gefunden!

Hallo liebes Team von Fischkopf.de,
wir wollten ganz gern mal loswerden wie dankbar mein Mann und ich sind, dass es die Seite Fischkopf.de gibt.

Wir haben uns über diese Seite kennen und später lieben gelernt.Mittlerweile sind wir verheiratet und erwarten unser erstes Kind.

Ich denke bei soviel Glück was wir haben, kann man das durchaus mal mitteilen.Also schön das es die Seite gab und gibt. Wir hoffen, dass noch viele weitere Menschen ihr Glück über diese Seite finden.

Gruß N. und K.



Zurück zu den Erfolgsstorys

Weitere Fischkopf Erfolgsstories


Du hast auch deine große Liebe auf Fischkopf.de gefunden?

Wir würden uns freuen, wenn du uns und andere Fischköpfe an deiner ganz persönlichen Lovestory teilhaben lässt.

Schicke uns deine Geschichte, gerne mit einem gemeinsamen Foto, an support@fischkopf.de